Körner Stuckateur & Gerüstbau GmbH
Körner Stuckateur & Gerüstbau GmbH

Hier finden Sie uns

Körner Stuckateur & Gerüstbau GmbH
Ulmenstraße 30
71069 Sindelfingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

07031 / 7398-0

 

oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Familienbetrieb in 4. Generation

Angefangen als reines Gipsergeschäft gründete Otto Körner die Firma im Jahre 1932. Er führte den Familienbetrieb bis 1940, als er in den zweiten Weltkrieg beordert wurde.

 

Nach dem Krieg baute seine Frau Frieda Körner Im Jahr 1950 zusammen mit ihren Söhnen Heinz und Rudi Körner das Unternehmen neu auf. Über die Jahre etablierte sich die Firma in Sindelfingen und Umgebung als zuverlässiger und kompetenter Stuckateurbetrieb. 

 

Mit der Gründung einer größeren Betriebsstätte in Maichingen und der Umfirmierung zur Stuckateur & Gerüstbau GmbH im Jahre 1985 teilt Stuckatuermeister Thomas Körner die Verantwortung für den Familienbetrieb gemeinsam mit seinem Vater Heinz Körner.   

 

Seit 2016 ist Stuckteurmeister Tim Körner ebenfalls Geschäftsführer des Unternehmens und stellt somit die Weichen für die Weiterführung des Familienbetriebs in vierter Generation. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Körner Stuckateur & Gerüstbau GmbH